Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich schreibe Ihnen diese Nachricht, weil ich leider über Ihr Service Center gerade eben keine entsprechende Lösung meines Problems erhalten habe. Mein Mann hat im April eine Vitrine bei Ihnen bestellt. Die erste Vitrine kam beschädigt an, danach haben wir eine neue erhalten.
Wir bemerkten relativ schnell einen beißenden, sehr störenden Geruch dieser Vitrine, sodass wir sie nach einem Tag wieder aus unserem Wohnzimmer entfernen mussten und sie zum auslüften in einen nicht bewohnten Raum gestellt haben. Wir haben regelmäßig gelüftet und hatten Geduld, weil wir davon ausgingen, dass sich dieser Geruch legen wird.
Vorgestern Abend haben wir dann erneut probiert, die Vitrine nochmal im Wohnzimmer aufzustellen, und es war erneut dieser beißende Geruch zu riechen. Da ich aktuell im 9. Monat schwanger bin, sind wir hier natürlich umso vorsichtiger. Ich bekam aber nach ein paar Stunden im selben Raum mittelstarkes Kopfweh. Nun war uns klar, dass dieses Möbelstück und die Dämpfe, die davon ausgehen, gesundheitsgefährdend sind, hörte das Kopfweh doch auf, als ich mich 1h danach in einem anderen Raum befand. Mit diesen Informationen habe ich mich heute an Ihr Service Center gewandt, und bin eigentlich davon ausgegangen, dass es in so einer für uns alarmierenden Situation klar ist, dass dieses Möbelstück abgeholt und ersetzt wird.
Ich war noch dazu so nett, dass wir natürlich einen Ersatz bzw. auch gern eine andere Vitrine von Loberon nehmen, Sie hätten also null Umsatzverlust. Dennoch war es Frau Monika Nedic nicht möglich, mir zu helfen. Ich habe Sie bisher als hochwertiges Label kennengelernt, ist es wirklich so, dass ich mich darin getäuscht habe. Ich bitte Sie hier nochmals, dass Sie sich der Sache annehmen, sonst müssen wir die Schadstoffe selbst messen und ggf. andere Lösungswege gehen.
Beste Grüße, ****** ******
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06-07-2022 um 15:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
07-07-2022 um 13:30 Uhr
Liebe Kundin,
wir haben dir über die E-Mail Adresse deines Mannes eine Nachricht zugesendet.
Herzliche Grüße
Ihr LOBERON Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2022 um 18:02 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
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