Schnellste Klärung !

  • Beantwortet
  • 08 Mai 2021
  • #230664
  • 496
Anzeige

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,


seit der Bestellung im Dezember 2020 des Waschtisches 17052 mit der RG Datum 30.12.2020 nahm das Übel seinen lauf…
Für Ihren Vorlauf:Wir richten im Ausland ein Haus ein, wo schon der Waschtisch 13066
( Gesamtkonzept…)ebenso zu spät, aber dennoch der Transport LKW für den Umzug und Mitnahme bestellter Möbel noch auf Ende Januar umgebucht werden konnte.
Doch auch da war dann der 17052 Waschtisch noch immer nicht da!

Obwohl bei Bestellung der Waschtisch 17052 mit ursprünglicher Lieferung Angabe Mitte Januar betitelt wurde, dann immer bei Rückfrage weiter nach hinten der Liefertermin verschoben wurde… 1. Ende Januar und dann, 2. Im Februar, und dann 3. im März…

Eine Rückgabe oder Verzicht ist insofern nicht möglich gewesen, da wir das Bad /die Bäder geplant / vermaßt = aufeinander abgestimmt haben Bsp.auch Loberon Lampen,die Loberon Spiegel usw…
alles in den Bestellungen zu ersehen.
Nun bat ich im Februar um ein Entgegenkommen ihrer Seite preislich, als auch im März und eigentlich immer noch !
Am Telefon bekomme ich gesagt: schicken Sie es einfach zurück! HÄ?
Dann zum wiederholten male und Kontaktaufnahme das Thema zu klären, schicke lt. Telefonistin: Machen Sie es schriftlich! – ok ! ich schreibe…., worauf ich all das erkläre warum, wiso, weshalb … ( am 9.3. passiert ) Dann kommt die 1.Mahnung am 21.4.aber es ist noch immer nichts geklärt

Dann ein erneutes Telefonat weil sich immer noch nichts rührt…27.4.



-2-
Aber es wurden auch 4x 18754 retourniert = 315,80 was aber auch auf der Mahnung stand.
Ich habe dazu abermals angerufen, wie die Retoure von Statten geht ,da kein Retourschein dabei lag! Dieser erhielt ich auch nach einem Telefonat und per MAIL dann den Retourschein dafür. Auch hier eine Katastrophe… da die 4 Lampen nur per 1 Packet zurückgenommen werden konnte von der Post !

Die Dame am Telefon sagte ich soll einfach 4 Pakete machen… war auch wieder eine falsch Info. Also wieder alles zurück von der Post und dann erneut in ein Großes Paket verpacken und erneut zur Post….

Da sich der Umzug und auch der Einzug mit Handwerker im Ausland durch die verspätetet Lieferung verzögerte, dann ein Mehrfaches an Kosten entstand… Handwerker waren geplant und bestellt und konnten so nicht am Stück durchgängig arbeiten… Der Extra Transport, das Umbuchen des LKW und der leere Platz musste ich zuzüglich zahlen !!!
Also ist ein 30% Abzug des Preises von nur diesem einen Teil (Wohl gemerkt ! ) ein Tropfen auf den heißen Stein ! Das deckelt weder die horrenden Mehrkosten durch den Lieferverzug noch meine Aufwand und Streß dadurch!

Somit ist nun zur sofortiger Klärung und Erledigung der offenen Punkte geraten. bis 10.5.2021 erwarte ich eine schriftliche Klärung mit Lösung und preislich entgegenkommen. (Zeit hatten Sie mehr als genug ! ) ich bin kein kleiner Kunde! -sehen Sie an den Bestellungen und das, das alles leider so genau passiert ist!

Dann kann ich auch den Forderungen nachkommen, was ich gern und längst möchte!

Teilen

08-05-2021 um 22:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2021 um 14:08 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für das Feedback. Wir haben Ihren Fall in Überprüfung gegeben.

Herzlichst

Ihr LOBERON Team

2
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.