Letzter Drecksverein!
Ich habe am 1 März ein seifenspender bestellt.Es hieß 6-8 Werktage. Na ja und das scheiß teil ist immer noch nicht da! Nach 4x hinterher telefonieren und jedes mal kriegt man ne andere Lüge aufgetischt oder die Mitarbeiter/innen haben gar kein plan und sollten besser klos putzen. Mittlerweile bin ich so weit das ich den artikel Stonieren werde! Da ich keine lust auf weitere verarschungen habe. Ich bin so wütend mittlerweile weil auf der Website steht auch noch das er verfügbar sei was mir auch eine nette Mitarbeiterin bestätigen konnte! Also frag ich mich wo das scheiß problem liegt es einfach los zu schicken!
Teilen
26-04-2022 um 22:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
27-04-2022 um 13:03 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Aufgrund der aktuellen Pandemie, einem hohen Bestellaufkommen sowie eines Umzugs unserer Logistik kam es in der Vergangenheit zu Verzögerungen der Bestellungen und bitten um Ihr Verständnis.
Auch danken wir Ihnen für Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Wir werden dieses wahrnehmen um unseren Service verbessern.
Jedoch haben wir auch eine positive Neuigkeit für Sie: Ihre Sendung wurde bereits an DHL übergeben und wird voraussichtlich in Kürze bei Ihnen eintreffen.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.
Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.