Am 23.03.2021 bestellte ich o.g. Vogeltränken. Ich möchte diese Bestellung stornieren, da mir der Liefertermin einfach zu spät ist.
Bitte bestätigen Sie die Stornierung.
****** ******, Küferring 34, 53340 Meckenheim
******@web.de
Teilen
27-05-2021 um 15:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
31-05-2021 um 11:54 Uhr
Lieber Kunde,
wir haben Ihnen hierzu eine E-Mail gesendet.
Herzlichst
Ihr LOBERON Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.