Bereits vor einem Monat, am 14.04., habe ich einen neuen Handyvertrag mit Iphone11 von Telekom bestellt. Logitel hat nun 3 Wochen gebraucht, und 3 Anrufe meinerseits, um den Auftrag zu Telekom weiterzuleiten. Telekom hat mir nun vor einer Woche eine Bestätigung geschickt, mein Handy und Sim-Karte sind aber immer noch nicht da, und auch nicht losgeschickt, und ich werde nun ein viertes Mal anrufen müssen. Ich bin mehr als enttäuscht, habe nun seit einer Woche schon überhaupt keinen Handyvertrag mehr, und werde am Info-Telefon ständig vertröstet. Das Geld für das Iphone11 wurde mir schon vor einem Monat abgezogen, die Mitarbeiter am Service-Telefon waren unmotiviert und unfreundlich. Ich fühle mich ausgetrickst, ich habe viel Geld bezahlt, und will endlich mein Telefon haben.
Teilen
Probleme mit LogiTel?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit LogiTel?
Beschwerde einreichen!