Defektes Akku & Ladekabel wochenlang nicht ausgetauscht

  • Ungelöst
  • 18 Dez 2021
  • #329067
  • 227
Anzeige

Ich habe von einigen Monaten eine Modell gekauft und nun ist das Akku oder das Ladekabel defekt. Da ich Garantie habe, habe ich es an Modellbau Berlinski geschickt und nach Wochen habe ich per Mail mal nach gefragt was mit dem Akku und Ladekabel sein, die Antwort war das Akku ist defekt und es wurde an den Hersteller verschickt. Wer verschickt eine Akku von 30€ nach China und bezahlt zweimal teure Versandkosten, ich glaube keiner. Statt das defekt Akku auszutauschen spielen Sie Spielchen mit Ihre Kunden und damit ist das Modell unbrauchbar! Kein seriöser Händler verhält sich so schäbig zu seinen Kunden, ich weis nicht was ich den Mann getan habe, dass er mich die ganze Zeit belügt!

Teilen

18-12-2021 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lokschuppen Berlinski weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2021 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lokschuppen Berlinski weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2022 um 23:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kunden spielen nur eine Rolle, wenn sie viel Geld Überweisen.
Aber, haben die Kunden Probleme mit der Ware, dann kann der Kunde lange Warten auf Hilfe oder auf Austausch der defekten Ware. Kein toller Service der da Angeboten wird.

3
Lokschuppen Berlinski
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lokschuppen Berlinski?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.