Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lokschuppen Berlinski. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe von einigen Monaten eine Modell gekauft und nun ist das Akku oder das Ladekabel defekt. Da ich Garantie habe, habe ich es an Modellbau Berlinski geschickt und nach Wochen habe ich per Mail mal nach gefragt was mit dem Akku und Ladekabel sein, die Antwort war das Akku ist defekt und es wurde an den Hersteller verschickt. Wer verschickt eine Akku von 30€ nach China und bezahlt zweimal teure Versandkosten, ich glaube keiner. Statt das defekt Akku auszutauschen spielen Sie Spielchen mit Ihre Kunden und damit ist das Modell unbrauchbar! Kein seriöser Händler verhält sich so schäbig zu seinen Kunden, ich weis nicht was ich den Mann getan habe, dass er mich die ganze Zeit belügt!
Problem mit Lokschuppen Berlinski?
Beschwerde schreiben