kein Geld - nur Gutschein

  • 13 Jul 2021
  • #264170
  • 135
Anzeige

Wir haben als Familie eine Flugreise am 12.7.20 bei ihrem Unternehmen gebucht. Aufgrund von Coronamassnahmen und der damaligen Situation mussten wir den Flug stornieren. Der Flugpreis betrug € 1.160,98.
Nach mehrmaligen Mails möchte man uns nur einen Gutschein anbieten. Wir akzeptieren keinen Gutschein, sondern fordern das Geld nach EU Recht zurück.

Teilen

13-07-2021 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lol.travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2021 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an lol.travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
lol.travel
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit lol.travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.