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Lookfantastic Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Lookfantastic und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Lookfantastic

Absolut nicht zu empfehlen

Es dauert extrem lange, bis die Bestellung überhaupt mal ankommt. Dann hatte ich das Problem, dass Kosmetik Artikel schon geöffnet waren und ein anderer Artikel überhaupt nicht der Darstellung der Webseite entsprach. Daraufhin habe ich den Kundenservice sehr viele Male kontaktiert und um ein Retour Etikett gebeten, welches man angeblich kostenlos bekommen sollte. Der Kundendienst ist absolut unfähig und kann nicht ein einziges Mal gescheit auf eine Anfrage antworten. Nie wieder werde ich hier etwas kaufen!

12 Mär 2022
Lookfantastic

Kein Geld Zurück

Es hat lange gedauert, bis sie Shampoos für mehr als 80 Euro verschickt haben, aber dann haben sie die Hausadresse nicht angegeben und das Paket wurde zurückgeschickt, also habe ich ihnen die Adresse noch einmal gegeben und sie haben es wieder falsch zurückgeschickt. Am Ende haben wir über einen Monat gewartet und jetzt können wir unser Geld nicht zurückbekommen! Da das Telefon immer außer Betrieb ist und E-Mails erst nach ein paar Tagen beantwortet werden, heißt es, das Paket sei noch nicht zurück. Wenn Sie einen anderen Standort wählen können, kaufen Sie nicht hier.

05 Nov 2021
Lookfantastic

Bestellung unvollständig, Kundenservice kümmert sich trotz mehrfacher Anfrage nicht

Ich habe vor über drei Wochen eine Omorovicza Box gekauft. Bei dieser fehlte ein Produkt. Mehrfach reklamiert, Formulare ausgefüllt, teils keine Antwort erhalten, teils immer wieder vertröstet wurden. Habe das Produkt bis heute nicht!

Behoben
24 Okt 2021
Lookfantastic

Auftrag vom 02.01.21 von KK abgebucht aber noch nicht erhalten

Ich habe am 02.01.2021 einen Auftrag über 98,49 aufgegeben und der Betrag wurde am 04.01.21 von meinem Kreditkartenkonto abgebucht. Am 05.01.21 erhielt ich per E-Mail eine Versandbestätigung des Paketes. Als es am 26.01.21 noch nicht geliefert war, habe ich erstmals angefragt, wo das Paket sei, da seit 04.01.21 kein Update im Trackingverlauf ist. Der Trackingverlauf vom Transportunternehmen FedEx sagt übrigens, dass es keine Aufzeichnungen für die Trackingnr. # HUT1860GB36509551201 gibt. Man versicherte mir, man werde einen Nachforschungsantrag bei Transportunternehmen stellen und mir innerhalb von 1 Woche Bescheid geben. Bis heute habe ich weder die bezahlte Ware noch eine Gutschrift des Betrages erhalten. Jede meiner Anfragen wird mit einer Standardantwort, dass man den Suchauftrag gestellt habe und wieder auf mich zukomme, beantwortet: seit über 5 Wochen!

13 Feb 2021

Lookfantastic Beschwerde Adresse

Damit deine Beschwerde Lookfantastic erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Lookfantastic recherchiert. An diese Anschrift kannst du deine Beschwerde per Brief oder E-Mail schicken.

Adresse

Lookfantastic Customer Service Department 1-2 The Stables
Gadbrook Park
CW9 7RA Northwich
Vereinigtes Königreich

TIPP

Wenn du möchtest, kannst du auch ganz einfach unser Reklamationsformular ausfüllen. Deine Beschwerde wird sodann in wenigen Minuten direkt an Lookfantastic gesendet.

Warum du eine Lookfantastic Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

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