Auftrag vom 02.01.21 von KK abgebucht aber noch nicht erhalten

  • 13 Feb 2021
  • #191584
  • 96
Anzeige

Ich habe am 02.01.2021 einen Auftrag über 98,49 aufgegeben und der Betrag wurde am 04.01.21 von meinem Kreditkartenkonto abgebucht. Am 05.01.21 erhielt ich per E-Mail eine Versandbestätigung des Paketes. Als es am 26.01.21 noch nicht geliefert war, habe ich erstmals angefragt, wo das Paket sei, da seit 04.01.21 kein Update im Trackingverlauf ist. Der Trackingverlauf vom Transportunternehmen FedEx sagt übrigens, dass es keine Aufzeichnungen für die Trackingnr. # HUT1860GB36509551201 gibt. Man versicherte mir, man werde einen Nachforschungsantrag bei Transportunternehmen stellen und mir innerhalb von 1 Woche Bescheid geben. Bis heute habe ich weder die bezahlte Ware noch eine Gutschrift des Betrages erhalten.
Jede meiner Anfragen wird mit einer Standardantwort, dass man den Suchauftrag gestellt habe und wieder auf mich zukomme, beantwortet: seit über 5 Wochen!

Teilen

13-02-2021 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lookfantastic weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lookfantastic
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Lookfantastic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.