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Lookfantastic Beschwerden

Kontaktieren Sie den Lookfantastic Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Lookfantastic zu senden.

Lookfantastic kontaktieren

Lookfantastic
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Lookfantastic erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Lookfantastic recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Lookfantastic auf einen Blick.

Adresse

Lookfantastic Customer Service Department 1-2 The Stables
Gadbrook Park
CW9 7RA Northwich
Vereinigtes Königreich

Webseite

https://www.lookfantastic.de/

E-Mail

customer.experience@thehutgroup.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 23497849010

Lookfantastic Reklamation Adresse

Die Lookfantastic Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Lookfantastic Customer Service Department 1-2 The Stables
Gadbrook Park
CW9 7RA Northwich
Vereinigtes Königreich

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Lookfantastic. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Lookfantastic Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Lookfantastic Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Lookfantastic eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 23497849010

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Lookfantastic Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Lookfantastic-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

customer.experience@thehutgroup.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular