Lookfantastic

Lookfantastic Customer Service Department 1-2 The Stables

Beschwerde schreiben

Suche

Lookfantastic
Reklamationen & Beschwerden (19)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lookfantastic. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lookfantastic Beschwerde und Reklamation aufgrund von Beschädigungen an meiner Bestellung

Bestellnummer: 555932065. Sehr geehrtes LOOKFANTASTIC TEAM, ich möchte mich bei Ihnen melden, um eine ernsthafte Angelegenheit im Zusammenhang mit meiner kürzlich getätigten Bestellung zu besprechen. Leider muss ich mitteilen, dass die gelieferten Kérastase Shampoo und Spülung ausgelaufen sind und dabei den Rest des Paketinhalts mit Flüssigkeit beschädigt haben. Dieser Vorfall hat nicht nur zu erheblichen Unannehmlichkeiten, sondern auch zu materiellen Verlusten geführt. Die ausgelaufene Flüssigkeit hat andere Artikel in meiner Bestellung in Mitleidenschaft gezogen, was die Gesamtqualität der Produkte beeinträchtigt hat. Ich fordere Sie daher auf, umgehend Schritte einzuleiten, um dieses Problem zu lösen. Ich erwarte eine zügige Bearbeitung meiner Reklamation und eine angemessene Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den materiellen Verlust. Bitte informieren Sie mich über den Fortschritt meiner Reklamation und teilen Sie mir mit, wie Sie beabsichtigen, diese Angelegenheit zu lösen. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine rasche Klärung dieser Situation. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Lookfantastic Keine Rückerstattung von Retoure bekommen

Hallo mein Name ist ****** ******, ich habe die Mitteilung bekommen das am 18.11. meine Retouren erfolgreich zugestellt worden sind. Jedoch habe ich noch keine Rückerstattung bekommen. Wann bekomme ich die Rückerstattung? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Lookfantastic Stornierung

Guten Tag, ich habe bereits eine Stornierungsbestätigung per Email erhalten, habe aber das Geld noch immer nicht auf meinem Konto? ****** ******

Lookfantastic Fehlende Artikel in meiner Bestellung

Sehr geehrtes Kundenservice-Team, ich hoffe, diese E-Mail findet Sie gut. Am 14.07. habe ich meine Bestellung mit der Bestellnummer [498703830] erhalten. Ich möchte mich zunächst für die schnelle Lieferung bedanken. Allerdings musste ich feststellen, dass in dem Paket drei Artikel fehlen, die ich bestellt hatte. Es handelt sich um beide Tomford-Produkte sowie das Shampoo von Kerastase Elixir Ultime Bain Shampoo. Da die fehlenden Artikel nicht in der Lieferung enthalten waren, frage ich mich, ob das Paket möglicherweise aufgeteilt wurde und das fehlende Paket sich noch auf dem Weg zu mir befindet. Ich möchte sicherstellen, dass ich alle Artikel meiner Bestellung erhalte und dass es sich hierbei nur um ein Missverständnis handelt. Könnten Sie bitte überprüfen, ob das Paket in mehreren Sendungen verschickt wurde und das zweite Paket noch ausgeliefert wird? Ich würde mich freuen, weitere Informationen darüber zu erhalten, wann ich die fehlenden Artikel erwarten kann. Anbei füge ich eine Kopie der Bestellbestätigung bei, um Ihnen bei der Überprüfung behilflich zu sein. Sollte es weitere Informationen geben, die Sie benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und hoffe auf eine schnelle Lösung dieses Problems. Mit freundlichen Grüßen, Betuel ******

Lookfantastic Keine Zustellung

Hallo meine Juli Box steht seit einer Woche bei der DHL Post auf elektronischem angekündigt fest. Und bewegt sich nicht weiter. DHL sagte mir sie können Nichtstun ich soll Lookfantastic informieren. Nun warte ich und nichts passiert mit meinem Paket. Die Sendungsnummer isthttps://mailing3.dhl.de/go/8m0xsotbybm7og93zw5erhsculclofapxndsgo4001cf/7?t_id=4122527969

Lookfantastic Bestellung

Hallo, ich wollte meine Bestellung: 492527876 zurückschicken. Ich habe leider keine Kreditkarte, um die Rücksendung online zu überweisen. Was kann ich tun? Weil ich das Paket nicht behalten möchte.

Lookfantastic Lieferung nicht erhalten

Habe heute per Mail die Nachricht erhalten, dass meine Lieferung mit der Bestellnummer 489157561 heute am 01.06.2023 zugestellt wurde. Ich habe jedoch keine Lieferung erhalten.

Lookfantastic Lieferung nicht erhalten, LOOKFANTASTIC Bestellung mit der Nummer 484322660

Hermes meldete, Lieferung sei zugestellt worden. Leider können sie bis heute nicht sagen, wo diese Sendung ist, bei mir nicht. Nachstehend der Schriftverkehr mit Hermes. Zuletzt baten sie mich mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, dies tue ich hiermit. Vielleicht komme ich ja nun zu meiner Lieferung, freundliche Grüße ****** ****** Guten Tag, Herr ******, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung H1026820148148801040 nicht finden können. Wir sind uns bewusst, wie enttäuschend das für Sie ist. Was können Sie jetzt tun? Bitte wenden Sie sich an Ihren Versender. Dieser übernimmt als Ihr Vertragspartner die abschließende Bearbeitung für Sie, damit zum Beispiel Ihre Rechnung storniert oder ein bereits bezahlter Betrag zurückerstattet oder eine Ersatzlieferung versandt wird. Zur weiteren Bearbeitung benötigt Ihr Versender eine schriftliche Erklärung, dass Sie die Sendung nicht erhalten haben. Senden Sie daher das beigefügte Dokument ausgefüllt per E-Mail an Ihren Versender. Seien Sie unbesorgt: Ihr Versender kümmert sich gemeinsam mit uns um die nächsten Schritte. Noch eine Bitte: Behalten Sie im Laufe unseres Austausches den E-Mail-Verlauf bei. So können wir die bisherige Korrespondenz leichter nachvollziehen. Herzliche Grüße aus Hamburg Hermes Germany GmbH Anja Bohnhoff Kundenservice Hermes Germany GmbH Essener Straße 89 D-22419 Hamburg * AG Hamburg HRB 108245 * USt.-Ident-Nr.: DE 263 537 541 * Geschäftsführer: Olaf Schabirosky (Vorsitzender), Dennis Kollmann, Marco Schlüter, Hendrik Schneider * Vorsitzender des Aufsichtsrates: Kay Schiebur -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: ******@t-online.de Gesendet: 30.05.23 10:11 An: info-paket@hermesworld.com <info-paket@hermesworld.com> E-Mail Betreff: AW: Sendungsklärung #1046049382 Sehr geehrte Damen und Herren, nun hatten Sie ca. 2 Wochen Zeit um zu suchen, wo meine Sendung abgeblieben ist. Gibt es nun ein Ergebnis? noch freundliche Grüße ****** ****** -----Original-Nachricht----- Betreff: Sendungsklärung #1046049382 Datum: 2023-05-17T10:03:36+0200 Von: "info-paket@hermesworld.com" <info-paket@hermesworld.com> An: "******@t-online.de" <******@t-online.de> Guten Tag, Herr ******, es tut uns leid, dass Ihre Sendung H1026820148148801040 nicht angekommen ist. Das geht natürlich nicht. Wir setzen alle Hebel in Bewegung, um diese wiederzufinden. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir für die Bearbeitung eine gewisse Zeit benötigen. Sobald wir ein Ergebnis vorliegen haben, informieren wir Sie. Herzliche Grüße aus Hamburg Hermes Germany GmbH Kundenservice Hermes Germany GmbH Essener Straße 89 D-22419 Hamburg * AG Hamburg HRB 108245 * USt.-Ident-Nr.: DE 263 537 541 * Geschäftsführer: Olaf Schabirosky (Vorsitzender), Dennis Kollmann, Marco Schlüter, Hendrik Schneider * Vorsitzender des Aufsichtsrates: Kay Schiebur Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise https://www.myhermes.de/datenschutz.

Lookfantastic Shampoo schlecht

Guten Tag, wie vor einiger Zeit gemeldet- leider riecht das Shampoo-Produkt sehr seltsam- ich muss es leider zurück geben. Bitte um Rücksendelabel. Danke .Shea Moisture Coconut & Hibiscus Curl & Shine Shampoo 379 ml A. ******

Lookfantastic Bestellung storniert trotzdem versendet aber steckt fest.

Hallo Es geht um eine Bestellung die ich storniert hatte und danach trotzdem versendet wurde. Jetzt steckt die Sendung seit Tagen und wichen irgendwo fest. Und ist nicht bei mir angekommen. Ich möchte SOFORTIGE ERSTATTUNG ️️️️️!

Problem mit Lookfantastic?

Beschwerde schreiben