ANZEIGE WURDE ERSTATTET....

  • Behoben
  • 12 Jun 2024
  • #604747
  • 101
Anzeige

Die Retoure mit Sendungsverfolgung wurde nicht ordnungsgemäß bei Klarna als Storniert hinterlegt, sondern nur als behoben,somit steht der Bertrag immernoch offen bei Klarna und natürlich wollen die ihr Geld von mir für einen Artikel den ich nicht habe.Keine Antwort auf Emails u.s.w Kennt man ja mittlerweile.....
Also habe ich Anzeige erstattet wegen Betrug...Wer kann sollte dieses auch tun
geht ganz einfach sogar Online.Wird in den nächsten Tagen Post erhalten.Den Extra Bonus wo dadurch in die Taschen fließt, wird mit Sicherheit am Fiskus vorbei gehen.Naja jemand muss ja mal tätig werden und den Abzockern das Handwerk legen.
Rückerstattung =Anzeige wird zurück gezogen und Betrag gelöscht.
LG an Sasha

Teilen

Ärger mit loomify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2024 um 19:16 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Weniger als Null.Sehr schlecht.

1
loomify
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit loomify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.