Ich habe den StylePro Airstyler bestellt, von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und das Gerät zurückgeschickt. Ich habe jetzt zweimal die Erstattung des Kaufpreises angemahnt - leider mein Geld nicht zurückbekommen.
Auf meine E-Mails wurde nicht reagiert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2024 um 12:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auch ich kann nur dringend von einem Kauf abraten. Auch bei mir hat der AirStyler nicht funktioniert. Ich habe loomify angeschrieben - keine Rückmeldung. Ich habe den AirStyler zurückgeschickt - aber mein Geld nicht zurückbekommen. Ich habe wieder geschrieben einmal, zweimal, dreimal - keine Reaktion.... Nun habe ich ein gerichtliches Mahnverfahren in Gang gesetzt und Anzeige erstattet. Ich finde, man sollte diesen Herrn nicht damit durchkommen lassen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.