×

L'Oréal

Kosmetikprodukte

28.7
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



L'Oréal Kontaktdaten

Adresse
L'ORÉAL Deutschland GmbH
Johannstraße 1
40476 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
(0211) 43 78 01

Ranking in der Kategorie



L'Oréal Kontaktdaten


Adresse
L'ORÉAL Deutschland GmbH
Johannstraße 1
40476 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
(0211) 43 78 01

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

L'Oréal
Reklamationen & Beschwerden (107)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über L'Oréal und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit L'Oréal lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an L'Oréal!


L'Oréal Logo

L'Oréal Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

L'Oréal - Haarfärbemittel

Im April habe ich das Produkt von L´Oréal Paris (7.1 Hamburg kühles Mittelblond) gekauft und wollte damit meine Haare färben. Ich habe genau nach Gebrauchsanweisung gehandelt, nur haben meine grauen Haare die Farbe nicht angenommen. Ich war vor der Färbung genauso grau wie vorher, auch meiner Familie fiel der Unterschied nicht auf. Da ich meine Haare seit Jahren mit L´Oréal Produkten färbe (aber in einer anderen Farbe) wunderte es mich sehr. Ich bitte um eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Eva ******

L'Oréal - Unverträglichkeit

Ich benutze seit einigen Tagen erstmalig die Revitalift Laser X3 Tagespflege und das entsprechende Nachtserum. Leider habe ich seitdem Problem, zuerst habe ich beim Auftragen ein Kribbeln gespürt welches sich nun täglich verstärkt. Die Haut ist stark gerötet und etwas geschwollen. Ich kann beide Produkte nicht mehr nutzen und bitte um eine Lösung des Problems.

L'Oréal - L‘ Oreal Perfect match foundation 0,5N

Guten Tag, ich habe mir neulich die o.g. Foundation aus dem DM in 71679 Asperg geholt. Die Foundation hatte ich vorher auch immer genutzt, nur diesmal kommt sie durch den Pumpstoß viel zu dünnflüssig heraus. Sie verwischt direkt nach dem austreten aus der Flasche. Habe sie auch mehrmals kräftig geschüttelt, doch ohne Erfolg. So kann ich sie leider nicht nutzen!

L'Oréal - Lange Wartezeit auf eine Antwort

Der Kundenservice antwortet Tage lang nicht und geht auch nicht ans Telefon

L'Oréal - Magic Retouch sprüht nicht aus Düse sondern aus der ganzen Dose

ich habe magic retouch (braun bis mittelbraun) getestet und bin furchtbar enttäuscht. Es ist sehr teuer und die Dose sprüht überall, nur nicht aus der dafür vorgesehenen Düse. Mein ganzes Bad inklusive mir ist mit braunen tröpfchen versaut und auf meinem Kopf kamen nur pünktchen an. Habe die komplette Dose gerade entsorgen können. Ich kaufe das nicht mehr.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

L'Oréal - Schlechte Qualität

Guten Tag Ich bin seit Jahren treue Kunden der L‘Oréal Produkte vom Gesicht bis Haarprodukte. Leider bin ich über dieses Produkt sehr enttäuscht . Es handelt sich um Elvital Color-Glanz 2in 1. Ich hab auf das 2in 1 Zeichen klein ohne Brille nicht geachtet/sehr klein und unauffällig ,und hab das sogar 3 mal gekauft. Beim Haarewaschen hab mich gewundert ,wie verknotet meine Haare sind. Dann habe ich festgestellt ,dass ich die falsche Flasche gekauft habe. Die Spülung Menge was drin vorkommt taugt für mich überhaupt nicht. Außerdem finde ich müsste diese Zeichen klarer oder gar mit andere Farbe gekennzeichnet werden,damit die Kunden weiterhin überzeugt bleiben und die Produkte gern benutzen . Danke für die Kenntnisnahme . Mit freundlichen Grüßen Rafa ****** ******@Hotmail.de 0176-64806609 Maria-Louisen.Str 122 22301 Hamburg

L'Oréal - MIXA Testaktion ein einziger Fake

Mehrere Verbraucher haben im Rahmen der diesjährigen Testaktion zu ausgewählten Mixa Produkten teilgenommen und nach korrektem Einreichen der Kaufbeleg weder etwas zum Bearbeitungsstand noch zur Bearbeitung geschweige denn zur Rücküberweisung der Kaufpreise gehört. Loreal hat es nötig, so die Verbraucher zu täuschen und sie zu Käufen zu animieren? Ich habe zwei emails seitens Loreal erhalten mit den vertröstenden Worten, dass meine Beschwerde vermutlich an inspire weitergeleitet werden würde. NICHTS passiert! Ich werde das nicht hinnehmen. Ganz ganz schlecht! Lest eure Bewertungen doch selbst zu diesem Test zu MIXA. Hochachtungsvoll Katrin ******

L'Oréal - Leuchtend Gelb statt kühles blond

Ich habe naturblondes Haar und wollte es kühl blond haben. Nach zweimal färben ist es pissgelb und sieht einfach schrecklich aus. Ich bin todunglücklich und kann nur sagen, die Beschreibung auf der Verpackung stimmt nicht mit dem Ergebnis überein.

L'Oréal - Einweghanschuhe zu klein!

Hallo kaufe seit Jahren ihr Produkt ,Haarfärbemittel Casting schwarz/braun.Bin damit sehr zufrieden, das Einzige was ich als Problem sehe sind die viel zu kleinen Handschuhe,die sich beim Anziehen an den Schweißnäten lösen.Dadurch hat man die Farbe an den Händen.Ich denke nicht das ich die einzige Verbraucherin mit diesem Problem bin und würde mich freuen wenn sich das Problem in Zukunft beheben ließe. Hochachtungsvoll Annett ******.

L'Oréal - L'ORÉAL - Magic Retouch zeigt keinerlei Wirkung

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren benutze ich Magic Retouch dunkelblond bis hellbraun und war immer sehr zufrieden damit. Vor kurzem kaufte ich mir bei Rossmann 2 Flaschen auf Vorrat. Beide erzielten dann aber beim Aufsprühen absolut kein Ergebnis. Das erwartete ich nicht von diesem Produkt und war entsprechend enttäuscht, das Geld war umsonst ausgegeben. War hier vielleicht bei der Herstellung eine Charge misslungen? Darf ich Ersatz erwarten? Vielen Dank.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine L'Oréal Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

L'Oréal Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen L'Oréal hat 107 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit L'Oréal ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 28.7

Mit einer Gesamtanzahl von 107 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 28.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

L'Oréal Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über L'Oréal schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über L'Oréal schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine L'Oréal Reklamation:

L'ORÉAL Deutschland GmbH
Johannstraße 1
40476 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: (0211) 43 78 01
E-mail: abteilungkommunikation@loreal.de

Jetzt Beschwerde über L'Oréal schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.