Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über L'Oréal ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen das ich noch nie in meinen 52 Jahren so allergisch auf eine Gesichtscreme Ihrer Marke reagiert habe. Ich habe mir am 9.12.20 eine Creme namens Loreal Revitalift Laser x3 Tagescreme im DM Markt gekauft. Ich habe sie gestern morgen aufg...
Dringenden Beschwerde! Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.ü5.2025 habe ich die L'Oréal Excellence Creme (dm-Artikelnummer: *****, GTIN: *****) verwendet – ein Produkt, das ich seit Jahren regelmäßig benutze. Während der Anwendung fiel mir ein ungewöhnlich starker chemischer Geruch auf, der a...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von L'Oréal anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
L'ORÉAL Deutschland GmbH
Johannstraße 1
40476 Düsseldorf
https://www.loreal.de/
fragen@loreal-group.com
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren, Seid es Ihren Concealer perfect match zu kaufen gibt, benutze ich ihn. An sich ein super Produkt. Leider hatte ich bei den letzten 2 Stiften ständig Glitzerpartikel an Händen und im Gesicht. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich gemerkt habe, dass es sich dabe...
Bei der Mixa Shea Ultra Soft Body Milk 250 ml, funktioniert das Pumpsystem, nachdem nur die Hälfte verbraucht ist, nicht mehr. Da die Öffnung zu groß ist um die Body Milk zu dosieren, können Sie mir eine Lösung des Problems nennen? Gruß Monika Mentrup
Guten Tag. Es ist jetzt schon mehrfach aufgetreten das mein Puder auseinander fällt. Es ist bei jedem mal. Ich kaufe es, es liegt bei mit im spiegelschrank, ich benutze es vielleicht 1 mal die woche und nach 3 bis 4 mal benutzen fängt es an auseinander zufallen. Das kann doch echt nicht sein, wenn e...
Hallo L'Oreal Team - ich habe in der letzten Woche den Maybelline NY Colossal Waterproof Mascara gekauft, da ich mit anderen günstigen Produkten nicht zufrieden war. Jetzt muss ich leider fest stellen, dass hier keinesfalls Waterproof sondern eher das Gegenteil der Fall ist, nach einigen Stunden hab...
Dringenden Beschwerde! Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.ü5.2025 habe ich die L'Oréal Excellence Creme (dm-Artikelnummer: *****, GTIN: *****) verwendet – ein Produkt, das ich seit Jahren regelmäßig benutze. Während der Anwendung fiel mir ein ungewöhnlich starker chemischer Geruch auf, der a...
Sehr geehrte Damen und Herren, bin seit Jahren ein Fan Ihrer Produktserie MIXA. Leider musste ich schon seit einiger Zeit feststellen, daß die Körperlotion mit der Farbe türkis nicht mehr im Sortiment ist. Kann man die noch beziehen. Habe sie geliebt, da sie sehr frisch gerochen hat. Für eine Antw...
Hallo Team Loreal, ich verwende die Schmink/ Hautpflegeprodukte über Jahre ! Leider ist in letzter Zeit bei der Gesichtspflege die Abfüllung in den Behälter sehr unterschiedlich, mal nur 1/3 gefüllt oder sogar nur halb abgefüllt. Man denkt sich die ersten Male kann ja mal passieren bei den Menge...
Ich habe keine Beschwerde, ich habe ein Lob! Es dreht sich um Ihre Mascara "PANORAMA": Dies ist die beste aller Zeiten, bitte nehmen Sie diese niemals vom Matkt! Sie hat ein perfekt geformtes Bürstchen, das die Wimpern erstklassig trennt und die Wimpern trotzdem mit der Farbe sorgfältig umschließ...
Guten Tag, hiermit möchte ich zu dem Produkt (Abb. vgl. Anhang) eine Reklamation einreichen. Ich nutze es erst seit wenigen Wochen und stelle fest, dass es nicht das tut, was es soll. Es schützt nicht mich (und meine Umgebung) vor üblen Gerüchen. Bereits nach wenigen Stunden verliert es seine Wir...
Hallo Beautyexperten, ich habe vor kurzem Ihren Eyeliner gekauft: L'Oreal Paris; perfect slim by superliner, waterproof; Code *****/03 brown. Er ist brandneu und beim Auftragen lässt sich nicht erkennen, dass er überhaupt aufgetragen wurde - also man weiß auch nicht warum "waterproof", we...
Guten Tag ich habe schon mal angerufen und ich sollte ein Email bekommen , vielleicht ist da ein Zahlendreher drin . meine Frau kauft nur Produkte von Loreal , meine Frau hat jetzt schon das dritte mal mit Loreal Techi Art Full Volume 5 . Die Sprühflasche funktioniert am Anfang , lässt sich ab...
Der Concealer verstopft die Poren. Viel zu dickflüssig, wie eine Maske
Seit einigen Tagen verwende ich die Creme "stärkende Rosé-Pflege Tag" aus der Serie AGE PERFECT GOLDEN AGE, die leider bei mir Irritationen an den Augen hervorruft. Um das zu vermeiden, cremte ich mich zunächst sehr sorgfältig mit einer Augencreme für empfindliche Augen ein, was aber bei sonstiger w...
Hallo ich habe heute die Haarfarbe 6.21 ausprobiert von dunklem Blond zum Perlmutschimmer Braun. Ich habe mir natürlich die vorher nachher Bilder angeschaut und bin nicht neu im Haare färben. Ich färbe mir sicherlich seit mehr als 10 Jahren meine Haare selbst.. Beim abwaschen meiner Haare ist mir sc...
Ich wollte mir heute mit der l oreal exzellente Creme 6U die Haare colrieren. Laut Gebrauchsanweisung soll man die Tube mit dem schwarzen Ring und den Entwickler miteinander mischen LEIDER sitzt dieser Ring auf dem Shampoo .... ergo habe ich den Entwickler mit dem Shampoo vermischt und konnte dan...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen L'Oréal einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von L'Oréal in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von L'Oréal einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an L'Oréal senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von L'Oréal an.
Du kannst eine Beschwerde gegen L'Oréal unter folgender Hotline einreichen:
(0211) 43 78 01
Du kannst eine Nachricht an L'Oréal an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: fragen@loreal-group.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit L'Oréal telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
L'ORÉAL Deutschland GmbH
Johannstraße 1
40476 Düsseldorf
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.