Sehr geehrte Damen und Herren,
am 28.05.2022 sollte mein Flug (LO 724) planmäßig um 04:55 Uhr von Tiflis nach Warschau starten.
Der Abflug hat sich jedoch um ca. 1h verspätet. Somit konnte der Anschlussflug (LO0381) von Warschau nach Frankfurt nicht erreicht werden. Geplante Ankunftszeit in Frankfurt war 9:40 Uhr. Als Ersatzflug wurde mir LH 1347 zugewiesen. Die Landung in Frankfurt war planmäßig für diesen Flug um 11.35 Uhr.
Diese Verspätung, ursprünglich durch den verspäteten Abflug in Tiflis hervorgerufen, hat nun dazu geführt, dass ich in Frankfurt ein neues Zugticket für die Rückfahrt kaufen musste. Dafür sind Kosten in Höhe von 26,90 € angefallen. Ich bitte Sie den vorgenannten Betrag bis zum 16.06.2022 auf unten genanntes Konto zu überweisen.
Für Rückfragen können Sie mich gerne kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
01-06-2022 um 18:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LOT Polish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2022 um 06:28 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nobody responded at my first message. For the answer of my second request I had to wait three weeks. In the they refused.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.