Flugplanänderung durch LOT

  • 13 Jun 2022
  • #387889
  • 138
Anzeige

Guten Tag,

ich habe 3 Flüge über das Online Portal Flugladen gekauft (RZJ3V2 ******).

Flugladen teilte mir per E-Mail mit,dass LOT eine Flugänderung vorgenommen hat und ich das Recht habe,die Flüge kostenlos zu stornieren und den gesamten Betrag zurückerstattet bekomme.Genau das versuche ich seit einigen Tagen,aber bei Flugladen kümmert sich niemand um die Stornierung,keine Telefonnummer,keine Antworten auf E-Mails,nur automatisierter Chat der keine Hilfe ist.Es ist so,als wenn dort keine Menschen arbeiten,sondern alles automatisiert abläuft,es ist kein Kontakt möglich und ich weiß nicht,wie ich jetzt stornieren soll,um mein Geld zurückzubekommen.

Ich weiß, das ich das eigentlich nur über das Reisebüro klären kann,aber es ist wirklich so,als ob es dort niemand gibt.Bitte helfen Sie mir weiter,ich möchte mein Geld nichr verlieren.

Freundliche Grüße

****** ******

Teilen

13-06-2022 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LOT Polish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LOT Polish Airlines
Zufriedenheitsindex: 12.2/100

Problem mit LOT Polish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.