Mangelhafter Service bei Flugverspätung

  • 20 Mai 2022
  • #380971
  • 135
Anzeige

Flugverspätung am 28.04.2022 Flugnummer LO336
Der Flug war über 3Stunden verspätet und es wurde keinerlei Kompensationsservice angeboten.
1.Nach 90Minuten Wartezeit am Gate erschien erstmalig die Info Flug ist verspätet.
2.Der Abflug verzögerte sich insgesamt auf 3 Std 45 Minuten wodurch der Anschlussflug verpasst wurde.
3.Während der gesamten Wartezeit wurde keinerlei Serviceleistungen angeboten obwohl nach Internationalen EU Recht die Lot dazu gesetzlich verpflichtet ist.
Keinerlei Getränke, keinerlei Lebensmittel ,Sitzmöbel standen ebenfalls Nachtzug Verfügung.
Ein bodenlose und Unprofessionell Sauerei für eine Staralianze Airline.
Wir erwarten umgehend Ihre Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
****** Büge
Hanna Cwioro
Buchungsnummer LI63EN

Teilen

20-05-2022 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LOT Polish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LOT Polish Airlines
Zufriedenheitsindex: 12.2/100

Problem mit LOT Polish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.