Fakeabo

  • 07 Mai 2025
  • #650542

Vorhin bekam ich einen Anruf eines MA Ihrer Firma, der mir erklärte, dass ich ein Abo bei Ihnen für ein Jahr abgeschlossen hätte, davon wären 3 Monate kostenlos gewesen, ich hätte zum Abfang Mai kündigen müssen, aber da ich das nicht getan habe wolle er mich auf ei 3 monatiges Sonderkündigungsrecht hinweisen mit der Option, sogar nur 1 Monat Kunde bei Ihnen sein zu müssen . Dafür müsse er ein aufgezeichnetes Gespräch mit mir führen in dem ich alles bestätige, meine Bankdaten offenlege, sonst könne er mir die Kündigung nicht zuschicken. Ich fühlte mich überrumpelt und habe mit ihm lange diskutiert. Er behauptete, er habe meine Bankdaten schon, brauche sie von mir nur nochmal zum Abgleich. Das Dumme ist, letztenendes bin ich drauf eingegangen, habe so mündlich und mit Aufzeichnung das Abo bestätigt, nur um das Recht auf Kündigung zu bekommen, für eine Sache, die ich garnicht abgeschlossem habe, jedenfalls nicht vorsätzlich und wissentlich. Ich befürchte, dass dies eine Falle war und ich jetzt verpflichtet bin zu zahlen. Das ist keine Art und Weise, mit Menschen umzugehen und Ihrerseits ein betrügerisches Geschäftsgebahren. Hiermit weigere ich mich, das Abo anzuerkennen und fordere von Ihnen, mich sofort von Ihrer Kundenliste zu streichen, da ich mich ansonsten werde ich mich an die Öffentlichkeit wenden und rechtl. Schritte einleiten. MfG ***** *****

0

Teilen

Probleme mit LOTTO24?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
LOTTO24
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit LOTTO24?

Beschwerde einreichen!