Clémence Geldbörse

  • 26 Jun 2024
  • #606397
  • 31
Anzeige

Meine Geldbörse, wo sich nach 4 Jahren schon die Kedernaht löst- habe ich in meiner App -My Care Service einen Reparaturauftrag gestellt. Nach einer kurzen Zeit kam der Kostenvoranschlag in Höhe von 220€ zurück.
U n g l a u b l i c h
Die Reparatur beläuft sich auf die Hälfte des Anschaffungspreises- ein echter Totalschaden!

Die Experten lassen sich nicht umstimmen, um mir preislich entgegenzukommen und bleiben dabei.
Das nennt man wohl Kundenservice 2024!

Teilen

Ärger mit Louis Vuitton?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Louis Vuitton
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit Louis Vuitton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.