Das Louis Vuitton Monogramm löst sich von der Tasche ab!

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2022
  • #437555
  • 803
Anzeige

Ich habe 2015 die Tasche Artsy MM
Monogramm erworben. War sehr zufrieden mit der Tasche.Jetzt allerdings 2022 mußte ich feststellen das sich das Monogram von der Tasche ablöst. Darauf meldete ich mich beim Kundenservice der mein Problem sofort abgetan hat.Mich an die Reparaturstelle von Louis Vuitton verwies.Diese meldeten sich mit der Mitteilung das kein Garantieanspruch besteht und man mir für 1300€ die Tasche neu einlassen könnte.Leider sehe ich das anders,denn man ist in einem Preissegment wo sich kein Monogram ablösen darf.Dann kann ich auch ein billiges Produkt im Ausland erwerben. Diese Tasche habe ich erworben weil Louis Vuitton mit Qualität wirbt.Sich aber sehr schwer tut Schäden an ihren Produkten einzugestehen und dem Endverbraucher entgegen zu kommen. Ich sehe nicht ein 1300€ für eine Reparatur zu bezahlen. Anstatt das Monogram zu erneuern.Da liegt die Befürchtung nahe Kundenabzocke .Ich wäre froh wenn Louis Vuitton Einsicht zeigt und mir da entgegen kommen würde. Da ich sogar neulich noch eine Geldbörse gekauft habe.Ansonsten denke ich werde ich mir dort sicherlich nichts mehr kaufen. Mit freundlichen Grüßen R.******

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2022 um 20:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Heute habe ich die Düsseldorfer Filiale aufgesucht. Mich haben 2nette Damen empfangen. Sich meine Reklamation angehört.Mir erklärt das sie verstehen das es sehr ärgerlich ist das sich das Monogramm von der Tasche löst.Daraufhin hat man mir statt 1300€nun 1000€angeboten um ein neues Bodyface anzufertigen. Das heißt die Tasche wird ausgetauscht der alte Tragegriff wieder drangesetzt.Ich mußte den Damen daraufhin erklären das es lächerlich ist.Denn dann könnte ich mir gleich eine neue Tasche kaufen. Man bat mich es sich doch nochmal zu überlegen war bemüht,konnte das Problem für mich leider nicht aus der Welt schaffen.Da es laut Pariser Hauptstelle Vorgaben gäbe,die das nicht möglich machen.Etwas ungehalten habe ich dann das Geschäft verlassen.Eins sollte man sich dann vorher fragen warum Louis Vuitton so ein Millardenschweres Unternehmen ist.Weil es so mit seinen Kunden umgeht.Weiterhin zahlen für ein Produkt wo die Qualität nicht mehr stimmt. Schade ich denke das ich keine Louis Vuitton Tasche mehr kaufe,wofür ich doppelt zahlen soll wenn das Material kaputt geht.

1
Louis Vuitton
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Louis Vuitton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.