Leider muss ich seit drei Tagen hinter ihnen her telefonieren, dazu noch ohne Ergebnis Reklamation wird nicht bearbeitet keiner kümmert sich. Sehr enttäuscht von dem Kundenservice. Ich werde die Kette jetzt zu Chriss bringen und dort reparieren lassen ihr Kundenservice scheint ja nicht in der Lage zu sein Reklamation zu bearbeiten leider. Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
19-01-2022 um 18:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Louis Vuitton weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.