Zum x-ten mal kein Feedback

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2021
  • #242679
  • 528
Anzeige

Eine bodenlose Frechheit was ich seit Monaten erlebe .
Ich habe im Store Frankfurt und auch via Mail Kundendienst kein Erfolg gehabt .
Ich habe versucht Sandalen zu reklamieren bzw. zur Reparatur abzugeben , vergeblich !
Ich bin langjährige LV Kundin und im corona Jahre mehrere zehntausend Euro ausgegeben.
Ich habe das erste mal eine Beschwerde und keiner kümmert sich !
Das kenne ich von anderen Luxusmarken ganz anders . Pure Enttäuschung!

Teilen

31-05-2021 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Louis Vuitton weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2021 um 07:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach wie vor keine Antwort auf email !
Kundendienst ruft nicht zurück .
Ich werde bei einer anderen Marke einkaufen !

2
Louis Vuitton
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Louis Vuitton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.