Eine bodenlose Frechheit was ich seit Monaten erlebe .
Ich habe im Store Frankfurt und auch via Mail Kundendienst kein Erfolg gehabt .
Ich habe versucht Sandalen zu reklamieren bzw. zur Reparatur abzugeben , vergeblich !
Ich bin langjährige LV Kundin und im corona Jahre mehrere zehntausend Euro ausgegeben.
Ich habe das erste mal eine Beschwerde und keiner kümmert sich !
Das kenne ich von anderen Luxusmarken ganz anders . Pure Enttäuschung!
Teilen
31-05-2021 um 21:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Louis Vuitton weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2021 um 07:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach wie vor keine Antwort auf email !
Kundendienst ruft nicht zurück .
Ich werde bei einer anderen Marke einkaufen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.