Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lowoya. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich finde es sehr seltsam, daß E-Mails nicht bearbeitet werden.
Am 26.11.2022 habe ich LED LICHTLEISTEN bei der o.a. Firma LOWOYA bestellt und bis heute nicht erhalten. Die Firma mit Sitz in Berlin schickte mir am gleichen Tag eine E-Mail in der sie damit wirbt, wie schnell sie ist und versendet (Versandzeit beträgt bis zu 10 Werktage nach der Bearbeitung Deiner Bestellung.).... Doch die Ware ist bisher nicht angekommen. Ich habe den Support per E-Mail mehrfach angeschrieben und um Antwort gegbeten, wo meine Ware bleibt, denn mittlerweile sind nun schon 5 WOCHEN seit Bestelldatum vorüber. Der Support antwortet nicht und ich habe auch keine Kenntnis darüber, ob meine Nachrichten beim Support angekommen sind. Ich will jetzt endlich Klarheit haben, wo die Ware bleibt. Kaufbetrag war 190,92 Euro und wurde bereits beglichen.
Problem mit Lowoya?
Beschwerde schreiben