Loyal Parking
Eine Beschwerde schreibenWie geht Loyal Parking auf Anfragen und Beschwerden seiner Kunden ein? Entdecken Sie echte Bewertungen und treffen Sie eine informierte Kaufentscheidung.
Problem nicht gelöst!
2023-11-30 17:20:32
Es gab keinen Kundenservice. Die melden sich nicht ,obwohl man keine Straftat beging. Foto mit Datum und Zeit geschickt. Google Zeitachse geschickt. Entweder ist die Kamera Defekt oder wie ich vermute schlampig ausgewertet
Würden Sie es empfehlen? Nein
Kundendienstbewertung 0/10
Wurden Sie kontaktiert? Nein
Problem nicht gelöst!
2023-12-05 15:39:01
Ich konnte wg eines Krampfes im Bein nicht rechtzeitig wegfahren. Loyal Parking bestand nur darauf, daß ich 7 Minuten zu lange geparkt hatte. Keine Flexibilität. Hatte sogar Attest. Nebenbei sind 90 Parkzeit zu wenig für 5 größere Geschäfte. Macht 18 Minuten pro Laden. Viel zu kurz.
Würden Sie es empfehlen? Nein
Kundendienstbewertung 3/10
Wurden Sie kontaktiert? Ja
Problem gelöst!
2023-11-03 20:03:54
Loyal Parking hat sich zeitnah gemeldet. Man besteht dort auf Zahlung. Ein zweiter Brief mit der Bitte um Ausnahme (wegen der kurzen Zeit von 8 Minuten) und Stornierung der Zahlung wurde mit erneutem Hinweis auf die AGB's abgelehnt! Man besteht darauf, dass die Forderung fristgerecht zu begleichen ist. Loyal Parking ist leider im Recht. Es wurde das "Lehrgeld" bezahlt.
Würden Sie es empfehlen? Nein
Kundendienstbewertung 1/10
Wurden Sie kontaktiert? Ja
Problem nicht gelöst!
2023-10-23 20:07:40
Unmöglich werde diesen Parkplatz meiden und keines der Geschäfte die sich in dem Bereich befinden nochmal aufsuchen Unverschämtheit
Würden Sie es empfehlen? Nein
Kundendienstbewertung 0/10
Wurden Sie kontaktiert? Ja
Problem gelöst!
2023-10-01 21:14:21
Grenzwertiges Gesamtverhalten, nah am Betrug.
Würden Sie es empfehlen? Nein
Kundendienstbewertung 6/10
Wurden Sie kontaktiert? Ja
Problem gelöst!
2023-09-18 19:49:09
Problem Gelöst .
Würden Sie es empfehlen? Ja
Kundendienstbewertung 10/10
Wurden Sie kontaktiert? Ja
Problem nicht gelöst!
2023-09-18 20:28:45
Nicht gut. Trotz meiner E-Mail war die 1.Mahnung im Briefkasten während die Bearbeitungszeit lief. Es kommt jetzt eine weitere Beschwerde per Post
Würden Sie es empfehlen? Nein
Kundendienstbewertung 1/10
Wurden Sie kontaktiert? Ja