1.Von 4 bezahlten, 3Ger.geliefert.
Waren als Geschenke vorgesehen. Ein Gerät eingesetzt. Erster Schleifkegel nach drei Ket. Zänen Beschichtung abgefallen (bei Diamantschärfern mir noch nie passiert).
Zweiten Schleifkegel eingestzt, gleches Ergebnis. Unbrauchbare Ware, als Geschenk untauglich und beschämend für mich.
Reklamiere gesamte Sendung incl. des nicht gelieferten Geräts. BItte um kurzfristige Rückantwort,zur Rücksendun der Geräte und zur Rückerstattung meiner Kosten.
Auch zur Fristenwahrung und Bearbeitung meines Kreditinstituts.
Versuche eine Bilddstei mitzusenden.
Teilen
18-05-2022 um 08:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2022 um 09:37 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Servicepartnerin problemanzeige,, Anerkennung und annehmbaren Lösungsweg angenommen.
Danke für ihr Betreuung.
H, ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.