Doppelte Rechnungslegung und Nichtreagieren auf retournierte Sendung

  • 26 Sep 2022
  • #421700
  • 168
Anzeige

Es wurde ein Drill Pro bestellt wie im Internet angegeben. Komischer Weise kamen dann 2 kleine Kartons in einem Päckchen an. Da die Adapter meiner Trägerbohrmaschinen nicht mit den gelieferten Kettensägemodulen überein stimmten schickte ich die komplette Lieferung, wie erhalten, zurück. Zudem kamen über Klarna zwei Rechnungen: a)31,96 € und b) 39,95€. Mit dem Rücksenden der gesamten Lieferung war die Sache für mich erledigt. Was weiß ich von den internen Buchungsvorgängen dieser Firma. Jetzt fordert Klarna Geld von mir für den retournierten Artikel, weil Lozenza es nicht für nötig hält die Rücksendung anzuzeigen! Einen Nachweis über den Rückversand inkl. Paketnr. habe ich bereits an Klarna versendet.

Teilen

26-09-2022 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lozenza
Zufriedenheitsindex: 17.4/100

Problem mit Lozenza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.