Reagieren nicht auf Kontakte, Beschwerden

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2022
  • #437720
  • 270
Anzeige

Trotz sofortiger (2min) Stornierung- wegen doppetbuchung - keine Reaktion. Dann kommt das Paket - 4 Stück von den gelieferten 6 Stück sind kaputt( gebrochen)
Wieder wird nicht darauf reagiert, dass keine neuerliche Ware gewünscht wird ,sondern Rückerstattung.
Es eird kein Rücksendeformular geschickt sondern die Information: neue Ware ist unterwegs.
Absolute Abzocke - Hände weg

Teilen

11-11-2022 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2022 um 16:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 08:22 Uhr


Bis heute wurde noch nicht reagiert.
Ware zurückgemeldet. Noch keine Rückerstattung erfolgt

20-12-2022 um 19:36 Uhr


Paket wurde zurückgeschickt - bis jetzt keine Antwort, auch keine rücküberweisung

20-12-2022 um 19:36 Uhr


Paket wurde zurückgeschickt - bis jetzt keine Antwort, auch keine rücküberweisung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2023 um 19:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reine Abzocke

6
Lozenza
Zufriedenheitsindex: 17.4/100

Problem mit Lozenza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.