Trotz sofortiger (2min) Stornierung- wegen doppetbuchung - keine Reaktion. Dann kommt das Paket - 4 Stück von den gelieferten 6 Stück sind kaputt( gebrochen)
Wieder wird nicht darauf reagiert, dass keine neuerliche Ware gewünscht wird ,sondern Rückerstattung.
Es eird kein Rücksendeformular geschickt sondern die Information: neue Ware ist unterwegs.
Absolute Abzocke - Hände weg
Teilen
11-11-2022 um 18:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-11-2022 um 16:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-12-2022 um 08:22 Uhr
Bis heute wurde noch nicht reagiert.
Ware zurückgemeldet. Noch keine Rückerstattung erfolgt
Antwort des Verbrauchers
20-12-2022 um 19:36 Uhr
Paket wurde zurückgeschickt - bis jetzt keine Antwort, auch keine rücküberweisung
Antwort des Verbrauchers
20-12-2022 um 19:36 Uhr
Paket wurde zurückgeschickt - bis jetzt keine Antwort, auch keine rücküberweisung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2023 um 19:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reine Abzocke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.