Ich bekomme kein Rucksendeschein, nur immer wieder Angebote. Nach Wochen wird mir vom Kundenservice gemailt, ich hätte längst einen Rucksendeschein bekommen, was nicht stimmt. Sehr enttäuschend.
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27-10-2022 um 14:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-11-2022 um 18:01 Uhr
Vielen Dank, für Ihre Mühe. Klarna ist jetzt an dem Fall dran. Ich warte ab, was dabei rauskommt. Wenn ich weitere Hilfe brauche, würde ich mich gerne wieder bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2022 um 17:31 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem ist behoben. Nachdem ich eine Rücksende Adresse ausfindig machen konnte, habe ich dass Päckchen auf eigene Kosten, 7€-zurück geschickt. Der Kundenservice war sehr unfreundlich, haben mir ein Angebot nach dem anderen per Mail zukommen lassen, aber kein Rucksendeschein. Dann haben Sie sich garnicht mehr gemeldet. Irgendwann später, bekam ich von Klarna Bescheid. Dass die Rücksendung von Lozenza genehmigt ist. Nie wieder werde ich bei Lozenza bestellen.
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