Verletzung durch Pinzette

  • Ungelöst
  • 31 Okt 2022
  • #433794
  • 204
Anzeige

Hatte mir eine Pinzette bei Lozenza gekauft, die angeblich super für Hautunreinheiten wäre. Habe ich natürlich ausprobiert. Und was soll ich sagen, die Pinzette ist so scharf und spitz das ich Verletzungen an der Nase hatte. Man sieht es heute noch Wochen später. Also, ich reklamiert. Nach tagelangem warten und unzähligen Mails kam endlich mal eine Antwort. Sie werden die Pinzette nicht zurück nehmen und Geld bekomme ich auch nicht wieder. Ich finde das eine absolute Frechheit. Also scheißen die auf die Verletzungsgefahr. Lasst euch nichts erzählen und am besten erst gar nichts bestellen dort. Unter aller Würde

Teilen

31-10-2022 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2022 um 19:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Langes warten auf eine Antwort. Der Kundendienst ist in keinster Weise hilfreich und geht auf kein Problem ein

2
Lozenza
Zufriedenheitsindex: 17.4/100

Problem mit Lozenza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.