Jeden Samstag erhalte ich von Lozenza eine Mail, dass meine Bestellung auf dem Weg ist und alles gut läuft, aber es kommt nichts an. Logge ich mich ein, heißt es, dass die Bestellung nicht vorhanden ist. Im Chat keine Antwort. DAs ist nicht seriös
Teilen
04-10-2022 um 15:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.