Beschwerde

  • Behoben
  • 27 Nov 2021
  • #318939
  • 352
Anzeige

Reise gebucht. Anzahlung geleistet. L'tur storniert die Reise aus "Kapazitätsgründen". Anzahlung nach 4 Wochen nicht zurück auf meinem Konto und kein Ende in Sicht. Über 20 Mails und endlose Telefonate mit Vertröstungen "es wäre angewiesen". Nach BGB muss innerhalb von 14 Tagen zurückgezahlt werden. L'tur hat also eine Straftat begangen. Damit ist der Begriff „Verbrecher“ hier wohl sogar juristisch richtig. BUCHT NIE BEI L'TUR!

Teilen

27-11-2021 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2021 um 22:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch!

2
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.3/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.