Gepäckbeschädigung

  • Behoben
  • 08 Mär 2023
  • #472225
  • 143
Anzeige

Nach dem Auspacken des Koffers (pack easy Tranver L Sailor Red, Neupreis ca. 195 €), den ich von meinem Sohn ausgeliehen und beim Rückflug von Fuerteventura nach München am 03.03.2023 benutzt hatte, stellte ich fest, dass der Einlegeboden zur Stabilisierung des Koffers völlig zerbrochen war und auf eine unsachgemäße Behandlung beim Flugtransport zurückzuführen ist.
Airline Buchungsnummer: 52291584, Rückflugnummer X32163, 16:55 Uhr,
Koffernummer 0617 X3 968307 bzw. Endnummer 6.
Der Flug wurde gebucht bei TUIfly unter 52291582.
Ich bitte um Erstattung des Koffers.

Teilen

08-03-2023 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2023 um 22:30 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Passt

2
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.