Guten Tag.
Habe anfangs letzten Jahre eine Reise über Ltur gebucht, welche im Sommer 2020 hätte stattfinden sollen.
Leider wurde diese von LTur abgesagt, der voraus Gezahlte Betrag wurde nach sehr langem hin und heer ohne Abzug an uns rück überwiesen.
Wir hatten zur Reise noch eine Premium Reiseversicherung abgeschlossen.
Hier wurden wir lange vertröstet und man sagte uns die rückerstattung zu Ltur dauere noch an, daher könne das Geld noch nicht übwerwiesen werden.
Diesen Frühling 2021, habe ich wieder begonne bei Ltur anzufragen wo mein Restliches Geld für die Reiseversicherung sei. Per Chat und per Telefon sagte mann mir, ich solle auf die Kundendienst Mail Adresse schreiben, nur hir antwortet keiner. Dann wieder angerufen, wieder die gleiche Aussage, aber er könne mir am Telefon nicht weiter helfen, müsse per mail Schreiben, aber da erhalte ich von niemanden seitens Ltur eine Antwort.
Trotz gutem Preis werde ich bei Ltur, nie wieder eine Reise buchen und rate jedem davon, welcher mich zu Ltur frägt.
Teilen
11-06-2021 um 15:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2021 um 06:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion von Ltur, sagt für mich alles…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.