Nach einer Doppelbuchung wurde aus Seiten von ltur auf Kulanz eine Reise storniert. Doch es wurde im Nachhinein trotzdem zweimal Geld abgebucht. Beim ersten Telefonat wurde versichert, dass das Geld erstattet wird und beim zweiten Telefonat wurde mir gesagt ich soll eine Email schicken an die Zuständigen. Seitdem kam keine Antwort mehr und auch keine Erstattung. Ich warte nun schon seit mehr als vier Wochen.
Teilen
12-07-2021 um 20:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.