Keine Rückmeldung und Hilfe auf Emails&Telefonate

  • 12 Jul 2021
  • #264196
  • 349
Anzeige

Nach einer Doppelbuchung wurde aus Seiten von ltur auf Kulanz eine Reise storniert. Doch es wurde im Nachhinein trotzdem zweimal Geld abgebucht. Beim ersten Telefonat wurde versichert, dass das Geld erstattet wird und beim zweiten Telefonat wurde mir gesagt ich soll eine Email schicken an die Zuständigen. Seitdem kam keine Antwort mehr und auch keine Erstattung. Ich warte nun schon seit mehr als vier Wochen.

Teilen

12-07-2021 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.