Kofferlieferung erst nach 3 Tagen

  • Gelöst
  • 18 Feb 2020
  • #25586
  • 2

Bei Ankunft am Flughafen in Sal am 06.02.2020 fehlte 1 Koffer. Verlustanzeige im Flughafen wurde sofort vorgenommen (s. Anlage). Transfer Flughafen zum Hotel Riu hat wegen Verlustanzeige nicht stattgefunden. Daher Taxifahrt in Höhe von 15 € auf eigene Kosten (s. Anlage). Wegen fehlender Kleidung Kauf eines T-Shirt in Höhe von 20 € (s. Anlage).
Am 07.02.2020 Kontaktaufnahme zu TUI-Reiseleitung (s. Anlage - Bestätigung). Durch Vermittlung der TUI-Reiseleitung Erhalt des Koffers am 10.02.2020 (s. Anlage).

Nach Mitteilung der TUI-Reiseleitung werden Tui-Reisenden bei vergleichbaren Fällen eine Entschädigung in Höhe von jeweils 50 € für die ersten 2 Tage und 70 € für den 3. Tag gewährt. Bei der Ltur als TUI-Tochter sollte eine vergleichbare Regelung bestehen.

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

09-03-2020 um 11:09


Problem gelöst

10 / 10

Kundenservice-Bewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

zügige Bearbeitung und Entschädigung

12-10-2020 um 13:23


Hallo *****
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist mittlerweile die Entschädigung erfolgt.
Wir danken für Deine Geduld und hoffen dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde!
Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

2

Probleme mit ltur?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
ltur
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit ltur?

Beschwerde einreichen