nach der kaufbestâttigung buchung nicht möglich wegen nicht ausreichende Sitzplâtze standte auf dem oberen Homepegaseite daraufhin habe ich das Buchung abgebrochen ich bin davon ausgegangen das es mit buchung nicht geklappt hat , aber 2 tage spâter habe ich gesehen das die von mein kreditkarte das betrag abgebucht haben.. saraufhin wollte ich das bei der hotline Stornieren aber die wollen kein kostenrückerstattung machen.. obwohl es nicht mein fehler war..
Teilen
04-07-2021 um 16:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2021 um 14:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Erstmals bedanke ich mich bei der L'tur mitarbeitern fur das mitarbeit und für das schnelles Lösungs.
es wurde alles geklârt und die sache ist damit abgehackt.
die hotline war immer sehr hilfbereit gewesen und hat sich sehr bemüht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.