Wir hatten in unserem gebuchten Hotel (Dubai) eine Baustelle direkt am Pool, weswegen es dort tagsüber unfassbar laut war und man keine Erholung finden konnte. Der Reiseveranstalter hatte uns vorher nicht darüber informiert!
Der Reiseleiter vor Ort hat uns nur eine Bestätigung über den Baulärm ausgestellt, die wir hier in Deutschland bei ltur einreichen sollten, was wir auch taten. Unsere 5 E-Mails und ein Brief per Einschreiben mit Rückschein blieben von ltur unbeantwortet. Ich möchte mir an dieser Stelle sogar rausnehmen, dass man uns und unser Anliegen, nämlich der Zahlung des Minderungsbetrages, bewusst ignoriert.
So einen unfassbar schlechten Service habe ich noch nie erlebt.
Da nun auch die zwei Wochen Frist aus dem Einschreiben rum sind, werden wir nun unseren Rechtsanwalt einschalten.
Teilen
09-11-2021 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.