Rückerstattung noch nicht erhalten

  • 29 Sep 2021
  • #295102
  • 335
Anzeige

Ich habe über einen Fremdanbieter das erste Mal bei Ltur eine Reise gebucht und wurde leider bitter enttäuscht.
Der Anbieter war nett und sehr hilfsbereit. Im Gegensatz zu Ltur. Ich habe so etwas noch nicht erlebt.
Ich habe an den Kundenservice von Ltur mehrere Mails geschrieben und niemand fühlte sich verantwortlich. Sie haben immer auf den Fremdanbieter verwiesen aber auch auf deren Mails kam keine Rückantwort. Bis heute nicht.
Auf meine letzte Mail direkte wurde überhaupt nicht mehr reagiert.
Es ist ein Betrag von 3300€ offen und die Frist zur Rückerstattung ist auch schon überschritten.
Natürlich bangt man bei solch einem unkooperativen Unternehmen um sein Geld wenn es einfach einbehalten wird und sich niemand äußert.
Die ganzen negativen Bewertungen habe ich leider erst bei weiteren Recherchen gefunden. Leider ! Sonst hätte ich es nie gebucht.
Selbst der Fremdanbieter hat nochmals eine Erinnerung zur Rücküberweisung gemailt und auch darauf keine Reaktion.
Ltur ist wirklich ein Unternehmen, was ich keinem Reisenden empfehlen würde.

Teilen

29-09-2021 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.