Technischer Fehler der Buchungsseite. Keine Umbuchung oder kostenlos Stornierung möglich.

  • 11 Jun 2021
  • #248616
  • 341
Anzeige

Habe Flüge gebucht über L'tur, jedoch wurden mir falsche Flüge eingebucht.
Dies meldete ich unverzüglich an den Kundenservice.
Nichts zu machen. Nach 6 Tagen zahlreicher Telefonate und E-Mails mit Ltur, Bentour und Eurowings und verschiedener falscher Auskünfte und Behauptungen auf allen Seiten, die Antwort eine Stornierung für 50% Kostenübernahme wäre Möglich.
Was sollte ich tun? Mit falschen Flügen konnte ich gar nichts anfangen. Also willigte ich erstmal ein. Eine Verrechnung der offenen Rückerstattung mit den richtigen Flügen fand nicht statt. Habe also nun für 4 Flüge (hin und zurück) für jeweils 2 Personen an unterschiedlichen Daten bezahlt.
Eine Anfrage meinerseits, ob kulanterweise wenigstens ein Gutschein ausgestellt werden könnte über die anderen 50 %, bleibt unbeantwortet.
Das wir nun schlussendlich auch die richtigen Flüge nicht antreten konnten, aufgrund plötzlicher Krankheit, ist wahnsinnig traurig.
Jedoch werde ich nicht für die Stornierung der Rückflüge wieder in stundenlangen und tagelangen Warteschleifen hängen wollen, in denen mir zu 99% der Kundenservice Mitarbeiter sagen werden, 'eine Stornierung kostet und mit Glück erhalten Sie 10 € zurück'. Die ganze Reise war ab Buchung schon verflucht. Ich kann wohl jedem nur davon abraten über Ltur zu buchen.
Hinhalten ist hier die Masche, bis der Kunde irgendwann verzweifelt aufgibt...

Teilen

11-06-2021 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.