Transfer zum Flughafen kam nicht

  • Behoben
  • 25 Nov 2021
  • #318627
  • 387
Anzeige

Unser Transferbus zum Flughafen hat uns nicht abgeholt.Über die TUI-App haben wir im Chat geschrieben, dass der Transferbus nicht kommt.Bekamen nur eine Antwort : ob wir nun im Bus sitzen. Da kein Bus kam , schrieben wir noch mehrmals,jedoch kam keine Antwort mehr.Haben uns daraufhin ein Taxi gerufen um unseren Flug zu erreichen.Die Taxifahrt kostete 48 Euro.Das Geld möchten wir zurück erstattet bekommen.

Teilen

25-11-2021 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2022 um 17:33 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.