Unser Transferbus zum Flughafen hat uns nicht abgeholt.Über die TUI-App haben wir im Chat geschrieben, dass der Transferbus nicht kommt.Bekamen nur eine Antwort : ob wir nun im Bus sitzen. Da kein Bus kam , schrieben wir noch mehrmals,jedoch kam keine Antwort mehr.Haben uns daraufhin ein Taxi gerufen um unseren Flug zu erreichen.Die Taxifahrt kostete 48 Euro.Das Geld möchten wir zurück erstattet bekommen.
Teilen
25-11-2021 um 21:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2022 um 17:33 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.