Umbuchungsverweigerung 66 Tage vor Reiseantritt

  • 22 Jun 2021
  • #254084
  • 305
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Pauschalreise vom 26.08. bis 02.09. nach Menorca über die tui.com Homepage gebucht. Nun muss ich die Reise berufsbedingt um 1 Woche nach vorne verlegen, somit auf 19.08. bis 26.08.2021 und habe hierzu Kontakt mit der tui aufgenommen. Dort sagte man mir, dass die Reise nicht umbuchbar und über die ltur gebucht sei.
Ich habe weder gesehen, dass die Reise über Ihr Unternehmen abgewickelt wird noch dass sie nicht umbuchbar ist.
Ich kann aus wichtigem Grund die Reise mit den ursprünglichen Daten nicht antreten und azeptiere 66 Tage vor Reisebeginn nicht, dass die Reise nicht umzubuchen ist.
Bitte um Prüfung zeitnahe Rückmeldung.
MfG ****** ******

Teilen

22-06-2021 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.3/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.