Vorgang Nr. 43942561 umgebucht am 07.01.2021 über Agentur, Mülheim (055042)

  • 06 Dez 2021
  • #323124
  • 334
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

o.g. Reise wurde ursprünglich am 29.11.2019 gebucht und zweimal wegen der Corona-Pandemie umgebucht.
Am 1.1.2021 bekam ich eine Mail von der TUI, Hannover, dass bis zum 10.01.2021 alle Neubuchungen und Umbuchungen kostenfrei bis 14 Tage vor Anreise storniert werden können. Dementsprechend habe ich Herrn ******,
L´tur, Mülheim, tel. gebeten die Reise nach Rhodos auf den 20.10.2021 umzubuchen. Gleichzeitig haben dies auch meine Freundinnen ( Vorgang-Nr. alt ****** - neu ****** und Vorgang-Nr. alt ****** - neu ******)
tel. veranlasst.
Am 10.08.2021 haben wir alle drei die Reise wegen der
noch andauernden Corona-Pandemie storniert.
Meine beiden Freundinnen haben ihre Anzahlungen zurück bekommen. Ich jedoch nicht.
Wenn ich mir nun alle Unterlagen anschaue, gibt es bei meinen Freundinnen neue Vorgangs-Nr. bei mir jedoch nicht.
Wenn kann ich dafür haftbar machen ?
Aus meiner Sicht ist der Agentur in Mülheim bei meiner Umbuchung ein Fehler unterlaufen.
Vielen Dank für eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

06-12-2021 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2021 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.