Ein bestellter BH ist unsauber gearbeitet, eine Naht "platzt" auf

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2022
  • #400092
  • 138
Anzeige

Auf meine erste Reklamation wurde direkt und freundlich geantwortet und die Zustellung eines Ersatzartikels zugesagt.
Auch nach mehr als 4 Wochen und 6 schriftlichen Nachfragen per E-Mail bekomme ich weder eine angekündigteTrackingnummer, geschweige denn ein feedback zu meinem Anliegen.
Mal davon abgesehen stimmen weder Größe noch Qualität!

Teilen

21-07-2022 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucialine weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2022 um 20:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

1 Antwort mit dem Versprechen, einen Ersatzartikel zu schicken, ( nicht erfolgt), keine Reaktion auf weitere E-Mails

2
Lucialine
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit Lucialine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.