Keine Rückerstattung, keine Rücknahme und keine Rückmeldung mehr von der Firma

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2022
  • #395296
  • 228
Anzeige

Ich habe über diese BHs von Lucialine gelesen, wie bequem sie sein sollen und jeder Frau passen sollen und mich sofort angesprochen gefühlt. Ich war neugierig über diese Errungenschaft, da ich nach einem bequemen schönen BH suche. Also habe ich gleich alle Farben, die Lucialine anbietet, bestellt, um sie mir anzuschauen.
Folgendes ist passiert: Eine Farbe habe ich versehentlich doppelt bestellt und habe sofort Lucialine kontaktiert und sie haben sofort geantwortet und freundlicherweise diesen einen BH storniert und mir zugesichert, dass sie mir den Preis innerhalb von 7-15 Tagen dafür zurückerstatten. Bis heute habe ich dieses Geld nicht mehr wiedergesehen, für einen BH den ich nie bekommen habe.
Nächstes: Die anderen drei BHs in drei verschiedenen Farben, habe ich mir zuhause angeschaut, jedoch nicht anprobiert. Auf der homepage von Lucialine steht geschrieben, dass man die Ware weder auspacken, noch anprobieren darf. Trotzdem packte ich sie aus, da die Verpackung nicht geeignet ist, zu sehen, was man kauft. Mir war klar, die Ware wird mir nicht passen, also habe ich alles wieder gut verpackt und an Lucialine geschrieben, dass ich drei Artikel zurückschicken muss, und dass sie mir bitte eine Bestätigung senden, dass die Adresse korrekt ist, die ich gelesen habe unter Rücksendungen...
Man hat mir geantwortet, sie können aus hygienischen Gründen nichts zurücknehmen und zurückerstatten und haben mir einen Rabatt von 40% angeboten für die nächste Bestellung. Das nützt mir nichts, da es außer diesem BH nichts anderes gibt.
Ich bin enttäuscht und verärgert über das Verhalten von Lucialine, denn ich arbeite selbst in einem Modeunternehmen und weiß was es bedeutet, wenn es um Retouren und Kunden geht. Außerdem bin ich verärgert darüber, dass ich seit meiner aufrichtigen Bitte, die einwandfreie Ware zurückzunehmen und sie mir zu erstatten, nie wieder etwas gehört habe von Lucialine.
Erst danach bin ich auf die vielen Beschwerden über Lucialine im Internet gestoßen.
Jetzt habe ich hier drei einwandfreie, verpackte, ungetragene BHs und Lucialine möchte sie nicht zurücknehmen und das Geld dafür nicht zurück erstatten und den vierten stornierten, bereits bezahlten BH, den ich gar nicht bekommen habe, habe ich ebenfalls nicht zurück erstattet bekommen. Das ist eine Frechheit und meiner Meinung nach, einfach Betrug !

Teilen

06-07-2022 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucialine weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2022 um 20:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lucialine weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2022 um 01:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrug ! Lucialine ist unseriös und führt einen hinters Licht. Außerdem funktioniert die Kommunikation nur bei Kaufabsichten. Sobald Lucialine ihr Geld hat bricht der Kontakt ab und es spielt keine Rolle, ob man den Artikel anprobiert, bestellt , storniert oder gar nicht bekommen hat....Lucialine bucht das Geld ab und behält es.

3
Lucialine
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit Lucialine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.