Meine Bestellung 17620 ist nie angekommen und ich habe 2 Stück bestellt und 50 Euro dafür bezahlt. Ich möchte die zwei BHs oder dringend mein Geld zurück!
Teilen
09-08-2022 um 10:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucialine weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2022 um 22:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.