Enttäuschung über Ihren Service sowohl auch Bikes

  • Behoben
  • 07 Sep 2021
  • #287210
  • 395
Anzeige

Ich habe mittlerweile 3 Räder bei euch gekauft. 2 E Bikes ein Tekkingbike. Fangen wir mit dem e Bike von Cube an. Es verging keine Woche als das Problem mit den accu losging . Wir fuhren erst mehrmals in Ihre Werkstatt, dann nach einer Probefahrt eines Mitarbeiters stellte sich heraus das es am Akku lag. Dann war das Bike fast 14 Tage bei euch und ich stand ohne Ersatzrad da. Trotz dieser Erfahrung was ja mal passieren kannkauften wir ein Trecvkingrad von Manufaktur 2 . Bei diesen war mein Schwiegersohn schon mehrmals in der Werkstatt und der Fehler(Luftverlust ) wurde biss heute nicht gefunden . Jetzt ist es wieder in eurer Werkstatt. Mal sehen wie lange.Als wir das letzte Bike ein MTB von Scott kauften kam es auch vor Auslieferung in die Werkstatt für 3 Tage. Als ich damit fuhr dröhnte und quitschte die hinterbremsen extrem laut . Mir sagte man das es normal sein kann da das Rad neu ist. Nach ca einer Woche als es nicht aufhörte fuhr ich wieder hin und reklamiert dies. Plötzlich hielt man es dort und es stellte sich heraus das die Bremsen kaputt waren. Bei einem neues Rad sind die Bremsbeläge runter? Wie kann das? Man bestellte mich zum abholen und dann kam der Hammer, mein Rad war noch nicht fertig und ich mußte wieder mal warten. Dabei viel mir auf das die Herrschaften eher damit beschäftigt waren Kaffee zu trinken und Private Sachen zu besprechen als sich um die dort stehenden Räder zu kümmern. Ich habe mittlerweile 3 Räder gekauft Gesammtwert von ca 7000 €. Bei jedem Rad war etwas. Der Verkauf war super. Wenn die Werkstatt nur halb so engagiert wäre wie der Verkauf wäre alles super. Die Verkäufer nehmen sich Zeit und gehen auf Wünsche ein aber die Werkstatt ist eine Katastrophe. Dort werden wohl erst die Sachen gemacht kurz bevor der Kunde kommt oder der Kunde muß halt warten. Erreichbarkeit gleich null. Kundenservice gleich null. Selbst kleine Probleme können nicht sofort gelöst werden. Da wir nicht die einzigen Kunden sind die es so geht dachte ich mir ich wende mich mal an die Fachabteilung in der Hoffnung das es etwas bewirkt. Ich bitte um Stellungnahme.

Teilen

07-09-2021 um 22:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2021 um 18:55 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht erreichbar. Termine falsch setzen und den Kunden die Schuld geben.

2
Lucky Bike
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Lucky Bike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.