Radleasing

  • 04 Feb 2022
  • #346944
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Sehr geehrte Geschäftsführung, ich möchte über den Leasinganbieter Eurorad ein Rad bei ihrer Firma leasen und habe mir über Ihre Internetseite das Wunschmodell ausgesucht und über die Filiale in Düsseldorf bei einer sehr freundlichen Mitarbeitererin ein entsprechendes Leasingangebot angefordert. Aufgrund ihrer undurchsichtigen Organisation ist das Rad online bestellbar aber wohl nur über eine Filiale aufgrund des Leasingwunsches abwickelbar. Hier wurde mir aber mitgeteilt, dass mein Wunschrad nicht zu beschaffen sei obwohl auf Ihrer Internetseite das Rad als verfüg- und bestellbar erscheint. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass hier nicht der Fehler in der Kaufabwicklung und Kaufberatung zu suchen ist sondern in ihrer Logistik. Hier fordere ich Sie als Geschäftsführung dazu auf, zwingend nach zu bessern. Ich bitte um Kontaktaufnahme mit mir durch den zuständigen Bereichsleiter für diese Prozesse Logistik und Organisation o.ä. und hoffe, mein Wunschrad bei Ihnen noch zu erhalten. Mit freundlichem Gruß, ****** ******

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04-02-2022 um 20:47 Uhr

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