Meine Mutter (78 ) hat am 01.04.2022 einen Uvex Fahrradhelm für 119,- € in der Filiale Bielefeld gekauft. Eine Beratung fand mangels Personalknappheit nicht statt. An der Kasse hat man ihr aber versichert, dass man den Helm zurückgeben kann, da es ja ein Geschenk werden sollte. Leider passt der Helm nicht. Eine Rücknahme des ungetragen Helms mit Originaletikett wurde verweigert. Begründung: Helme sind vom Umtausch ausgeschlossen. Nirgendwo stand der Hinweis und überall im Internet und auch bei Lucky Bike online werden Helme zurückgenommen.
Teilen
09-04-2022 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2022 um 22:43 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einmal und nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.